Family Day St. Florian/Inn

St. Florian am Inn - St. Florian am Inn 48, 4782 St. Florian am Inn
Sankt Florian am Inn, Österreich
Erlebnisnachmittag - Spiel und Spaß für die ganze Familie

Der FAMILY DAY St. Florian steht unter dem Motto „Erlebnisnachmittag – Spiel und Spaß am Inn für die ganze Familie“.
Ausgehend vom Start um 14.00 Uhr vor der Volksschule in St. Florian/Inn führt eine Runde entlang des Inns, aufgelockert durch verschiedene kleine Bewerbe, bei denen in erster Linie der Spaß für die ganze Familie im Vordergrund steht.

Diese Bewerbe sind: Dosenwerfen; Schlauchrollen und Zielspritzen mit der FF Jugend; Teebeutel-Werfen, Obst/Gemüse blind erraten; Edelstein-Suche; Tiereier zuordnen und ein Schätzspiel.
Ausklingen wird der Familiennachmittag mit einem geselligen Beisammensein im Saal des Landgasthofs St. Florian sowie einer Siegerehrung in drei Kategorien:
Kinder bis 6 Jahre; Kinder zwischen 6 und 14 Jahren sowie die Familien-/Teamwertung
Tolle Preise warten in allen drei Kategorien: Matador-Baukästen, Burton-Rucksäcke, Gutscheine für Familienfahrten mit der Innschifffahrt oder von The Flames. Und viele andere mehr.

Außerdem bieten wir ein vielfältiges zusätzliches Kinderrahmenprogramm: Hüpfburg, Matador-Spielecke, Kinder-Tattoos sowie eine Runde mit dem Feuerwehrauto drehen.

Veranstaltet wird dieser Erlebnisnachmittag gemeinsam mit mehreren Vereinen in St. Florian/Inn: 2gether St. Florian; Kinderfreunde Ortsgruppe St. Florian/Inn; FF Jugend St. Florian/Inn; Kleintierzüchter St. Florian/Inn; Ein Haus für Kinder und dem Asylwerberheim Pramerdorf, das durch Rotes Kreuz, Ortsstelle Schärding betreut wird.

Family Day Runde

Alle Daten